Das Buch

von Martin:
SAC-Hütten-architektur

MIT DEM FAHRRAD IN FRANKREICH UNTERWEGS

MARTIN ZETTEL UND MONICA SCHULTHESS ZETTEL

Jahr 2004

 

Für ein paar Tage waren wir mit Fahrrad und Zelt im Süden von Frankreich unterwegs. Besonders in Erinnerung geblieben ist uns der erste Tag. Mühsamer Velotransport im Zug nach Frankreich, Bain au chocolate gegessen, auf die Schnelle Unterkunft für eine Nacht gesucht, dann direkt an den Start eines Rennens!

Martin war schneller als Monica, aber diese wurde von allen Frauen zweite und bekam unglaublich viele Preise! Ein paar kurze Laufhosen für Männer, einen Pullover für Männer (wurde zum Einpacken von Honiggläser verwendet), eine Tasche (wurde an die Frau der ersten Unterkunft verschenkt) und einen grossen, hässlichen Pokal aus Plastik (wurde an ein kleines Mädchen verschenkt, welches grosse Augen gemacht hat).